Forum

Hier könnt Ihr gerne über verschiedene Themen Diskutieren =) Viel Spaß dabei ...

Spiele

Datum
Autor
Betreff

Spielbericht

Hallo Oli,
habe einen Bericht geschrieben. Setzt du ihn noch rein? Wäre schön.

Gruß Matze

Datum
Autor
Betreff

Antw.:Spielbericht

haste fein gemacht :) er ist drin :-D

Datum
Autor
Betreff

Antw.:Antw.:Spielbericht

Danke Oli!!!!!

Datum
Autor
Betreff

testspiel

so schöner 8:1 sieg gegen calbe :) nu heißt es genau das nächste woche umzusetzen und anknüpfen ;)

Datum
Autor
Betreff

Antw.:testspiel

Freut uns das ihr gewonnen habt, dann beim ersten Punkspiel bitte daran anknüpfen.
Wir drücken euch die Daumen und die Motivation ist jetzt da,weiter machen und voll Gas geben!

Datum
Autor
Betreff

testspiel

haben sonntag 14uhr ein testspiel gegen calbe ;)

Datum
Autor
Betreff

Training

Hallo Jungs,
war mal letzten Freitag mal beim Training. Was die Beteiligung angeht war ich sehr enttäuscht. Darum sollten auch die daran teilnehmen, die nicht da waren. Franko bemüht sich ein ordentliches Training auf zu ziehen. Hier gibt es auch Infos, was Vorbereitungsspiele betrifft. Ihr sagt auch, ihr seit eine Mannschaft, daß betrifft nicht nur beim Spiel und beim Feiern, sondern auch beim Training.
Unser Verein steht zur Zeit auf einen guten Tabellenplatz, den es gilt zu verteidigen oder zu verbessern und da sind fitte Spieler gefragt. Also gebt euch einen Ruck und erscheint zum Training. Die zweite Halbserie wird kein Selbstläufer. Das ist keine Vermutung sondern die Erfahrung. Also nutzt das Training damit ihr auf der Höhe seit, wenn die Punktspiele wieder losgehen. Das erste Spiel ist gegen Cörmigk und die werden alles daran setzen um zu gewinnen.

Gruß Matze

Datum
Autor
Betreff

Vorbereitung

Hallo Jungs,
da ich noch garnicht eure Trainingseinheiten besucht habe, möchte ich trotzdem mal wissen wie die Vorbereitung so läuft. Wie ist die Beteiligung und wie zieht man mit?

Gruß Matze

Datum
Autor
Betreff

Antw.:Vorbereitung

hey Matze,
beteiligung am hallen training war bisher ganz gut ,obwohl es die letzten male wieder etwas weniger geworden ist, was schade ist.ich denke nach unserem ersten testspiel können wir dann bilanz ziehen wie weit wir sind =)

Datum
Autor
Betreff

Antw.:Antw.:Vorbereitung

so machen wirs ^^

<< 103 | 104 | 105 | 106 | 107 >>

Dies und Das ...

Datum
Autor
Betreff

Spiel

so 3:0 heimsieg xDDDD

Datum
Autor
Betreff

Antw.:Spiel

und sowas von verdient :D

Datum
Autor
Betreff

Antw.:Antw.:Spiel

xDDD

Datum
Autor
Betreff

neuzugänge

so neuzugänge für den winter sind David Kunze und Steve Lunitz

Durchsuchen

© 2011 Alle Rechte vorbehalten.