Forum

Hier könnt Ihr gerne über verschiedene Themen Diskutieren =) Viel Spaß dabei ...

Spiele

Datum
Autor
Betreff

spiel

so morgen gehts auf ins schwere spiel hoffe es wird morgen kampf gezeigt,denn da heißt es mal zu zeigen was man kann auch wenn einige fehlen!

Datum
Autor
Betreff

Antw.:spiel

Leider in die Hose gegangen. Was war los mit euch, bin etwas enttäuscht von dem was ich gehört habe. Sowas muß auch mal ausgewertet werden. Also setzt euch zusammen.

Datum
Autor
Betreff

Antw.:Antw.:spiel

ergebniss war zu hoch aber haben uns in der 2ten halbzeit einfach unterwert verkauft und sind sinnlose wege gegangen,desweiteren hat die zuordnung im mittelfeld nich gestimmt...und von den chancen die wir hatten müssen wir auch mal 2 reinmachen...
ist jedenfalls meine sicht der dinge...

Datum
Autor
Betreff

Antw.:Antw.:Antw.:spiel

Hallo Celli,
klar ist das Ergebniss zu hoch. Wenn die Zuordnung im Mittelfeld nicht stimmt müßen klare Anweisungen von draußen kommen, gegebenfals auch Veränderungen vorgenommen werden. Mir ist auch zu Ohren gekommen, dass es man sich wieder angeschrien hat. Sowas kommt nicht gut an und wollten wir auch nicht mehr machen. Sowas muss angesprochen und ausgewertet werden (intern). Ich hab auch am Anfang der Rückrunde geschrieben, dass es Erfahrungsgemäß, dass die Rückrunde schwerer zu spielen ist. Darauf müssen wir uns einstellen, andere Mannschaften tun das auch und haben Erfolg damit. Wir müssen aufwachen!!!!

Datum
Autor
Betreff

Antw.:Antw.:Antw.:Antw.:spiel

Hey, aber jetz überbewertet das Spiel mal nicht. Klar haben wir verloren,klar war es zu Hoch, aber das wir dieses Spiel verlieren war mehr oder weniger klar. Also ich persöhnlich finde wir sollten das nächste Spiel erstmal abwarten und nicht alles verrückt machen. ;)

Datum
Autor
Betreff

Antw.:Antw.:Antw.:Antw.:Antw.:spiel

bin ganz alex meinung ^^ am sonntag spieln wir wieder und werden die passende antwort geben

Datum
Autor
Betreff

Antw.:Antw.:Antw.:Antw.:Antw.:Antw.:spiel

hab ja auch nur es spiel ausgewertet und nicht überbewertet ;)

Datum
Autor
Betreff

Antw.:Antw.:Antw.:Antw.:Antw.:spiel

Alles klar Jungs, war vielleicht etwas übertrieben von mir, sorry wollte euch bestimmt nicht schlecht machen, vielleicht aber ein kleiner Weckruf. Ich glaube euch das ihr eine Trotzreagtion am Sonntag zeigt. Das zeigt aber, dass ihr eine super Truppe seit und das stimmt mich wieder glücklicher.

Also nochmal sorry an alle!!!!

PS: Es gibt leider keinen Bericht, da ich bekanntlich nicht da war und ich keine Daten habe. Über das nächste Spiel gibt es wieder einen, versprochen.

Datum
Autor
Betreff

Antw.:Antw.:Antw.:Antw.:Antw.:Antw.:spiel

nicht so schlimm matze

Datum
Autor
Betreff

Spielbericht

Hallo,
der Bericht vom Samstag kann veröffentlicht werden.

<< 102 | 103 | 104 | 105 | 106 >>

Dies und Das ...

Datum
Autor
Betreff

Spiel

so 3:0 heimsieg xDDDD

Datum
Autor
Betreff

Antw.:Spiel

und sowas von verdient :D

Datum
Autor
Betreff

Antw.:Antw.:Spiel

xDDD

Datum
Autor
Betreff

neuzugänge

so neuzugänge für den winter sind David Kunze und Steve Lunitz

Durchsuchen

© 2011 Alle Rechte vorbehalten.