Forum

Hier könnt Ihr gerne über verschiedene Themen Diskutieren =) Viel Spaß dabei ...

Spiele

Datum
Autor
Betreff

Training

Hallo zusammen,

heute mal ein paar kritische Worte. Ich finde es schade, daß in letzter Zeit die Trainingsbeteiligung miserabel ist. An denen die es z.Z. nicht so ernst nehmen: Findet ihr es fair gegenüber den Anderen und den Trainer? Franko z.B., der fährt von Holland aus "um sein Leben" um nur pünktlich da zu sein. Zu Training angekommen findet er gerade mal FÜNF Spieler an. Ist das nichtn traurig? Von den fünf kommt noch einer zu spät und mausert rum wenn er genauso viel laufen muß wie die anderen. Machtn es euch keinen Spass mehr? Dann redet mal drüber, ihr seit doch erwachsene Leute, denke ich jedenfalls. Also Leute lasst es euch mal durch den Kopf gehen und denkt mal drüber nach. Ein schönes WE euch allen noch.

Datum
Autor
Betreff

Antw.:Training

Geb ich dir voll recht, aber was de hättest weg lassen können das 5 Man zum Training da sind und einer rumm nögelt das er genau so viel runden laufen muss wie die anderen. Ist nur ein kleiner Tipp weil meiner Meinung her kommt das nicht so gut bei den Spielern an !!!

Datum
Autor
Betreff

Baalberge

die haben wegen spielermangel zurückgezogen -.-

Datum
Autor
Betreff

spielbericht

hallo matze,du vermisse den spielbericht von belleben :) kommt der noch?

Datum
Autor
Betreff

Antw.:spielbericht

Ja Celli kommt noch, hatte letzter Zeit ziehmlich viel Stress ( letzen zwei Wochen drei Bewerbungsgespräche, Prüfungsvorbereitung Trainerschein). Kommt zusammen mit den Bericht vom jetzigen WE. Sorry an alle!!!

Datum
Autor
Betreff

Antw.:Antw.:spielbericht

ok matze ^^

Datum
Autor
Betreff

Antw.:spielbericht

Spielbericht ist geschrieben und kann veröffentlich werden. Danke für euer Verständniss.

Gruß Matze

Datum
Autor
Betreff

Belleben

Auswärtssieg :D stark jungs ;)

Datum
Autor
Betreff

Antw.:Belleben

Super Moral, starke geschlossene Mannschaftsleistung und Teamgeist wurde groß geschrieben. Da kann man nur den Hut ziehen. Einfach SUPER!!!!!

Datum
Autor
Betreff

Spielbericht

Der Spielbericht vom Sonntag kann veröffentlicht werden

<< 101 | 102 | 103 | 104 | 105 >>

Dies und Das ...

Datum
Autor
Betreff

Spiel

so 3:0 heimsieg xDDDD

Datum
Autor
Betreff

Antw.:Spiel

und sowas von verdient :D

Datum
Autor
Betreff

Antw.:Antw.:Spiel

xDDD

Datum
Autor
Betreff

neuzugänge

so neuzugänge für den winter sind David Kunze und Steve Lunitz

Durchsuchen

© 2011 Alle Rechte vorbehalten.