Antw.:Link

Antw.:Link

also link ist drauf =)

zum Spielbericht

Hallo Jungs, beim Spielbericht sind mir einige Schreibfehler unterlaufen. Möchte mich dafür entschuldigen, beim nächsten Mal wird es besser.

Spiel

Möcht euch nochmal zu eurer super Leistung vom WE gratulieren. langsam wird es unheimlich. So einen guten Lauf hatten wir schon lange nicht mehr. Weiter so Jungs, es macht richtig Spaß euch spielen zu sehen!!!

HP

Oli, habe die Seite gefunden. Ist toll gelungen, super Seite weiter so. Bin stolz auf euch.

Gruß Matze

Antw.:HP

ich bedanke mich mal! =) denn ich hab die Seite gemacht mit Unterstützung!!! Freut mich das es euch so gut gefällt.

Antw.:HP

alles klar matze =)

mannschafftsabend

so leuet wir,wir haben uns gedacht,nach dem die saison so gut gelaufen ist bis hier hin wollen wir mal nen kleinen mannschafftsabend machen,diesen samstag nach dem spiel wird gefeiert !!!

Antw.:mannschafftsabend

wann und wo ? ich werde da sein =)

Antw.:mannschafftsabend

also in gerbitz ist oktoberfest,wo mann einreiten könnte !!!

<< 231 | 232 | 233 | 234 | 235 >>

Durchsuchen

© 2011 Alle Rechte vorbehalten.