Antw.:Antw.:die krone

ja richtig oli um die krone geht es !!!

Antw.:Antw.:Antw.:die krone

*gefällt mir* ^^

Antw.:die krone

Ich werde mir mühe geben mein bester =)

bla bla bla

das heutige moto lautet,wir wollen kämpfen wir wollen siegen und dabei spaß haben,ihr kleinen ärsche ;)

Antw.:bla bla bla

das war so leicht ich hab nicht mal geschwitzt xDDD

Heimspiel

hallo Jungs,
zum Spiel morgen wünsche ich Euch viel Erfolg. Habt wieder Spaß am Fußball und vergesst das lSpiel gegen Poley. Mannschaft6liche Geschlossenheit war in den letzten Spielen unser Erfolgsgarant sowie Kampf zum Spiel, dann sind auch drei Punkte drin.

WIR WOLLEN KÄMPFEN; WIR WOLLEN SIEGEN!!!!!

Hallo miteinander,
habe den Spielbericht nicht vergessen, es gibt aber ein kleines technisches Problem an meinem PC, der hoffentlich am Mitwoch wieder behoben ist. Bis dahin ein wenig Geduld.

Antw.:Spielbericht

kein Problem!!!

Antw.:Antw.:Spielbericht

Leider hat sich an den Problemen, an meinem PC, nichts geändert. Diese Woche gibt es bedauerlicherweise keinen Spielbericht. Für die nächste Woche wird dran gearbeitet, daß verspreche ich Euch.

Spiel Poley

Na nach dem beschissenen Spiel hat woll keiner eine Meinung. Meine ist, es war das schlechteste was ich seit langem gesehen habe

<< 229 | 230 | 231 | 232 | 233 >>

Durchsuchen

© 2011 Alle Rechte vorbehalten.