Antw.:Antw.:Antw.:Antw.:Spiel Poley

Das mit der Fitnes ist ja ok und verständlich, aber du tust wenigstens was dafür. Aber mit dem anderen teile ich deine Meinung nicht. Fussball ist ein Mannschaftssport und da sollte jeder für jeden da sein. Mit dem taktischen Foul meinte ich eigentlich, Trikot ziehen oder am A>rm festhalten. Die Möglichkeit hattest du oder Willi gehabt.

spiel

nachher zum schweren auswärtsspiel in poley,viel glück jungs !!! wir wollen kämpfen,wir wollen siegen !!!

Hallo zusammen,

ich möchte euch mal sagen wie es bei einer anderen Mannschaft ist. Dort sind Spieler die wohnen 30-40km von ihren Verein weg, sie fahren diese Kilometer 2mal die Woche zum Training und am Wochenende zum Spiel. Diese Mannschaft hat einen Kader von 24 Mann und zum Training erscheinen immer 16-17 Spieler, weil sie ein Ziel vor Augen haben und dieses erreichen wollen und mehr. Warum geht das nicht bei euch, wenigstens eimal die Woche? Ihr habt doch auch ein Ziel um dieses zu erreichen muß eine körperliche Fitnes von allen vorhanden sein. Bei euch haben aber haben diese Fitnes nur 3-4 Spieler. Sowas funktioniert nicht. Da baut sich Frust auf und führt letztendlich zum Bruch. Das soll aber nicht geschehen, also gebt euch wenigstens einmal die Woche einen Ruck und geht zum Training. Sowas würde auch eine "Geile Truppe" ausmachen.

PS: Celi, ich glaube ich habe das ausgesprochen was du denkst. Wir sprechen aber nochmal darüber, wenn du willst.

Antw.:Training

so seh ich das auch!!! Und geb dir voll kommen recht! Immer kommen die selben zum Training und die anderen Spieler fehlen und das geht einfach nicht. Ihr seit doch ein Team also Arschbacken zusammen kneifen und mindestens einmal in der Woche zu Training gehen!

Antw.:Training

jo das kommt so im großen und ganzen hin! aber da wahrscheinlich noch nich mal die hälfte der gesammten mannschaft auf diese seite geguckt hat,sieht man mal wieder wie sich manche für den verein interessieren! reden können se alle,nur für den erfolg wirklich was tun das machen die wenigsten.

Antw.:Training

hallo an alle mitkommentierenden... für sowas ist eig ein forum da und kein gästebuch

So nun endlich nach langen warten ist er da, der Spielbericht! =)

sry

ich entschuldige mich mal für den noch fehlenden spielbericht... kann aber noch ne weile dauern..

Spiel

hat spaß gemacht endlich mal wieder mitzuspielen xDD

Antw.:Spiel

ja ich fands och stark,nur du und ich müssen einzel training machen,um unsere probleme mit den krämpfen in griff zu bekommen !!! ;)

<< 230 | 231 | 232 | 233 | 234 >>

Durchsuchen

© 2011 Alle Rechte vorbehalten.