Willkommen auf unserer Website

Willkommen beim FSV-Eiche-Pobzig. Viel Spaß beim durchstöbern der Website.

Weihnachten/Neujahr 2016

20.12.2015 20:05
Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und bedanken uns bei allen Sponsoren, Helfern und Teammitgliedern für Ihre super Unterstützung und auf ein Neues Jahr 2016 mit viel Motivation, Teamgeist, Zusammenhalt und Kraft! Nur der FSVE <3

RIP Coach Helmut Hase

17.10.2015 19:06
FSV Eiche Pobzig35 Min · Bearbeitet · So es wird Zeit noch einen nachtrag zu machen, für unseren Coach Helmut Hase.Wir werden dich niemals vergessen, denn die meisten Jungs kennen dich noch als Jugendtrainer, immer mit einem lockeren Spruch auf den Lippen. Du warst uns immer ein...

Aufstieg in die Kreisliga Nord

27.07.2015 12:36
Wir sind Aufgestiegen und freuen uns sehr. Danke an alle die unseren Verein immer wieder Unterstützen!  Wir hoffen weiterhin auf eure Unterstützung  auch wärend den Spielen, es ist immer schön angefeuert zu werden. Auf in eine GUTE NEUE SAISON! :)

Trainingszeiten

Das Training findet am  Freitag um 18:00 Uhr auf dem Sportplatz der FSV Eiche Pobzig statt.

PS.: Training ist Pflicht für alle Spieler der Mannschaft

SG Gnadau - FSV Eiche Pobzig (Altherren) 3:4

Durchsuchen

© 2011 Alle Rechte vorbehalten.